Produkt zum Begriff Anzupassen:
-
Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282...
Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282 NEU OVP Wenn Hennen rennen, fliegen nicht nur die Federn! Doch welcher flotte Flattermann setzt sich durch und hat am Ende den Schnabel vorn? Inhalt 1 dreidimensionale Rennstrecke 8 Hühner 60 Küken 60 Rennkarten 6 Sperrchips 3 Würfel 1 Spielregel
Preis: 9.99 € | Versand*: 5.00 € -
GLOBO LIGHTING LED-Hängeleuchte "QUINTARA", nickel matt, 1 flammig, Ø 20,00cm H: 150,00cm,, Lampen, individuell an die Raumhöhe anzupassen
Die HÄNGELEUCHTE METALL NICKEL MATT ist eine stilvolle Hängeleuchte mit einer geraden Schiene und vier runden, bauchigen Gläsern. Der Korpus der Leuchte besteht aus mattem Nickel-Metall, was ihr ein modernes und edles Aussehen verleiht. Die opalfarbenen Gläser sorgen für eine gleichmäßige und angenehme Lichtverteilung im Raum. Mit den Maßen L:1100mm und B:200mm passt die HÄNGELEUCHTE METALL NICKEL MATT perfekt in längliche Räume und bietet eine großzügige Beleuchtungslösung. Die Hängeleuchte ist höhenverstellbar, um sie individuell an die Raumhöhe anzupassen. Mit 1XLED ausgestattet, bietet die HÄNGELEUCHTE METALL NICKEL MATT eine beeindruckende Lichtstärke von 2000 Lumen und eine warme Lichttemperatur von 3000K. Diese Pendelleuchte ist ideal für moderne Wohnräume und schafft eine einladende und gemütliche Beleuchtung., Optik/Stil: Farbe: Nickel matt, Material: Material Gestell: Metall, Material Lampenschirm: Glas, Maßangaben: Durchmesser Lampenschirm: 20,00 cm, Länge: 110,00 cm, Höhe: 150,00 cm, Höhe Lampenschirm: 10,50 cm, Produktdetails: Schutzklasse: 2, Leuchtmittel: LED fest integriert, Anzahl Flammen: 1 flammig, Fassung: LED-Modul, Lichtfarbe: Warmweiß, Einbauort: Decke, Betriebsart: Netzkabel, Lichtstrom in Lumen: 2000 lm, Farbtemperatur in Kelvin: 3000 K, Einsatzbereich: Indoor, Schutzart: IP20, Gewicht: 6,62 kg, Spannung: 230 V, Leistung maximal: 24,00 W, Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 84932102, Stromversorgung: Typ Netzstecker: Netzdirektanschluss, Lieferung & Montage: Aufbauhinweise: Montage nur wie abgebildet möglich, Lieferzustand: teilmontiert,
Preis: 313.99 € | Versand*: 5.95 € -
GLOBO LIGHTING LED-Hängeleuchte "QUINTARA", schwarz (schwarz matt), 1 flammig, Ø 20,00cm H: 150,00cm,, Lampen, individuell an die Raumhöhe anzupassen
Diese Leuchte Quintara ist eine stilvolle Hängelampe mit einer geraden Schiene und vier runden, bauchigen Gläsern. Der Korpus der Leuchte besteht aus mattem Metall, was ihr ein modernes und edles Aussehen verleiht. Die ovalen Gläser sorgen für eine gleichmäßige und angenehme Lichtverteilung im Raum. Mit den Maßen L:1100mm und B:200mm passt sie perfekt in längliche Räume und bietet eine großzügige Beleuchtungslösung. Die Hängeleuchte ist höhenverstellbar, um sie individuell an die Raumhöhe anzupassen. Mit 1XLED ausgestattet, bietet sie eine beeindruckende Lichtstärke von 2000 Lumen und eine warme Lichttemperatur von 3000K. Diese Pendelleuchte ist ideal für moderne Wohnräume und schafft eine einladende und gemütliche Beleuchtung., Optik/Stil: Farbe: schwarz matt, Material: Material Gestell: Metall, Material Lampenschirm: Glas, Maßangaben: Durchmesser Lampenschirm: 20,00 cm, Länge: 110,00 cm, Höhe: 150,00 cm, Höhe verstellbar bis: 80,00 cm, Höhe Lampenschirm: 10,50 cm, Produktdetails: Schutzklasse: 2, Leuchtmittel: LED fest integriert, Anzahl Flammen: 1 flammig, Fassung: LED-Modul, Lichtfarbe: Warmweiß, Modellbezeichnung: 15744-4H, Einbauort: Decke, Betriebsart: Netzkabel, Lichtstrom in Lumen: 1600 lm, Farbtemperatur in Kelvin: 3000 K, Einsatzbereich: Indoor, Schutzart: IP20, Gewicht: 7,14 kg, Spannung: 230 V, Leistung maximal: 24,00 W, Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 84932102, Stromversorgung: Typ Netzstecker: Netzdirektanschluss, Lieferung & Montage: Aufbauhinweise: Montage nur wie abgebildet möglich, Lieferzustand: teilmontiert,
Preis: 291.99 € | Versand*: 5.95 € -
Olavarria, Marco: Agile Prozessoptimierung
Agile Prozessoptimierung , Vorteile Das Buch schließt eine Lücke in der weiter wachsenden Literatur zu agilen Ansätzen - es ist kein anderes Werk am Markt bekannt, das sich dem Thema der Optimierung und Gestaltung von agilen Prozessen widmet Die Optimierung von Prozessen ist eine fortlaufende Herausforderung in allen Unternehmen und 91% der Führungskräfte halten Prozessmanagement für wichtig (Quelle: DGQ, Deutsche Gesellschaft für Qualität, 2015); somit handelt es sich um nachhaltig relevante Inhalte Das Buch stellt eine praxiserprobte Methode zur Optimierung von Prozessen dar und erlaubt die direkte Anwendung der Methode Im Fokus steht hoher Nutzwert für den Leser - dieser wird erreicht durch einen flüssigen Schreibstil, graphische Darstellungen zur Veranschaulichung sowie konkreten Arbeitshilfen, wie z.B. Checklisten oder Agendavorschlägen für Meetings. Zum Werk Die Methode "Agile Prozessoptimierung" ist branchenübergreifend zur Optimierung von Prozessen und zur Steigerung der Agilität einsetzbar. Sie ist ebenso einfach anzuwenden wie wirkungsvoll, da sie auf agilen Prinzipien wie "funktionsübergreifende Teams", "Fokussierung" oder "Optimierung der Prozesse wichtiger als Dokumentation der Prozesse" basiert. Somit ist sie von allen Unternehmen und Teams einsetzbar, die Optimierungspotenziale in ihren Abläufen erkennen, praktikable Verbesserungsmaßnahmen entwickeln und auch umsetzen möchten. Zudem unterstützt die Methode den gezielten Einsatz agiler Praktiken entlang der Prozesse. Das Buch beschreibt die Methode praxisnah und erlaubt es dem Leser, diese direkt anzuwenden. In der Einleitung wird die Methode in der Übersicht dargestellt und es wird aufgezeigt, für wen Agile Prozessoptimierung warum relevant und nutzenstiftend ist. Zudem erfolgt eine konzise Darstellung, was echte Agilität in Unternehmen ausmacht und wie Agile Prozessoptimierung den Weg zu mehr Agilität und besseren Prozessen unterstützt. Die Methode sieht sechs Schritte vor, von der Definition der Ziele bis hin zur Umsetzung, die im Buch praxisnah und anwendbar dargestellt werden: 1. Ziele, Scope und Beteiligte: In diesem Abschnitt wird ein einfaches Tool zur Formulierung der Ziele vorgestellt. Sodann wird aufgezeigt, wie auf Basis des Pareto-Prinzips die zu optimierenden Prozesse nutzenorientiert bestimmt werden. Abschließend erfolgen Hinweise zur optimalen Teambesetzung. 2. Training und Rollenklärung: Die an den Prozessen direkt Beteiligten spielen bei der Agilen Prozessoptimierung eine wichtige Rolle; so wird die Entwicklung praktikabler Lösungen und aktive Unterstützung in der Umsetzungsphase gesichert. Sie sind jedoch in der Regel keine Prozessprofis. Entsprechend werden in diesem Abschnitt Trainingsinhalte für die Teams dargestellt und es wird aufgezeigt, wie durch Einnahme spezifischer Rollen die Durchführung erleichtert und unterstützt wird. 3. Prozessdurchläufe durchführen: Zentraler Aspekt der Methode ist die Sichtung der Prozesse vor Ort. In diesem Abschnitt werden daher konkrete Hinweise zur Organisation und zur Durchführung von Prozessdurchläufen gegeben. Dies umfasst konkrete Fragestellungen zur Entdeckung wichtiger Aspekte und Details sowie rollenspezifische Checklisten. 4. Dokumentation der Prozessdurchläufe: Die Optimierung von Prozessen wird durch umfängliche Dokumentationen häufig eher behindert als befördert. Daher werden in diesem Abschnitt Wege aufgezeigt, wie die Dokumentation mit geringem Aufwand und dennoch aussagefähig gelingt. 5. Optimierung der Prozesse: Die eigentliche Prozessoptimierung erfolgt in zwei Stufen, die hier dargelegt werden: Zunächst werden die Prozesse im Hinblick auf grundlegende Anforderungen, wie z.B. Minimierung der Schleifen, optimiert. Die so optimierten Prozesse werden dann in einem zweiten Schritt durch die Implementierung agiler Praktiken weiter verbessert und agilisiert. 6. Umsetzung: Hier wird aufgezeigt, welche Maßnahmen zur Veränderung vom Ist- zum Ziel-Prozess geplant und durchgeführt werden müssen. Zielgruppe Führungskräfte der 1. Und 2. Ebene, die mit Fragen des Changemanagements und der Weiterentwicklung ihrer Organisation befasst sind. Unternehmensberater, die Organisationen bei Veränderungsprojekten begleiten, beraten und unterstützen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann Flexibilität dabei helfen, sich an sich ändernde Arbeitsanforderungen anzupassen?
Flexibilität ermöglicht es, schnell auf neue Aufgaben und Anforderungen zu reagieren, ohne dabei den Fokus zu verlieren. Durch Flexibilität können verschiedene Arbeitsweisen ausprobiert und optimiert werden, um effizienter zu arbeiten. Mitarbeiter, die flexibel sind, können sich besser an Veränderungen anpassen und somit langfristig erfolgreich bleiben.
-
Wie beeinflusst die Größe eines Unternehmens seine Flexibilität und Fähigkeit, Marktveränderungen anzupassen?
Größere Unternehmen haben oft mehr Ressourcen und Kapazitäten, um sich schnell an Marktveränderungen anzupassen. Allerdings können sie aufgrund ihrer Größe auch langsamer und bürokratischer sein, was ihre Flexibilität einschränken kann. Kleinere Unternehmen sind oft agiler und können sich schneller anpassen, haben aber möglicherweise begrenzte Ressourcen, um größere Veränderungen umzusetzen.
-
Wie kann man die Flexibilität im Berufsleben steigern, um sich verschiedensten Herausforderungen anzupassen?
1. Durch kontinuierliche Weiterbildung und das Erlernen neuer Fähigkeiten kann man flexibler im Berufsleben werden. 2. Offenheit für Veränderungen und die Bereitschaft, sich neuen Aufgaben und Situationen anzupassen, sind ebenfalls wichtige Faktoren. 3. Eine positive Einstellung, die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen und die Fähigkeit, schnell auf neue Anforderungen zu reagieren, helfen dabei, sich verschiedenen Herausforderungen anzupassen.
-
Wie kann Wissensaustausch effektiv und fair gestaltet werden, um Innovation und Zusammenarbeit zu fördern?
Wissensaustausch kann effektiv und fair gestaltet werden, indem klare Regeln und Prozesse für den Austausch festgelegt werden. Zudem sollten Anreize geschaffen werden, um den Austausch zu fördern, wie z.B. Belohnungen für geteiltes Wissen. Schließlich ist es wichtig, eine offene und vertrauensvolle Kommunikationskultur zu etablieren, um Innovation und Zusammenarbeit zu unterstützen.
Ähnliche Suchbegriffe für Anzupassen:
-
Dell Premier KB900 - Tastatur - Zusammenarbeit
Dell Premier KB900 - Tastatur - Zusammenarbeit - hinterleuchtet - kabellos - 2.4 GHz, Bluetooth 5.1 - QWERTZ - Deutsch - Graphite - mit 3 Jahre Advanced Exchange-Service
Preis: 105.57 € | Versand*: 0.00 € -
Zusammenarbeit mit Elementarwesen (Mayer, Thomas)
Zusammenarbeit mit Elementarwesen , Das erste Buch des Autors »Rettet die Elementarwesen!« endet mit dem Ausblick: »Ich habe die Zukunftsvision, dass das Leben mit Elementarwesen wieder kulturelles Allgemeingut unserer Zivilisation wird.« So weit ist es zwar noch nicht, es ist hingegen überaus erstaunlich, wie viele ¿ auch »normale« ¿ Menschen schon heute mit Natur- oder Elementarwesen zusammenarbeiten. Mit dreizehn von ihnen hat Thomas Mayer Gespräche geführt, so ein breites Spektrum an Möglichkeiten darstellend. ¿ Wir alle können davon profitieren, wenn wir die Elementarwesen wieder in unser Bewusstsein integrieren. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20151019, Produktform: Kartoniert, Autoren: Mayer, Thomas, Auflage: 23005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Bewusstsein; Elementarwesen; Kontakt aufnehmen; Methoden; Natur retten; Naturgeister; Naturwesen; Umgang mit Elementarwesen; Wahrnehmung; Wesen; Übernatürliches, Fachschema: Esoterik~Grenzwissenschaften / Parapsychologie~Parapsychologie~PSI~Außersinnlich~Parapsychologie / Übernatürlich~Übernatürlich - Das Übernatürliche~Übersinnlich~Unerklärlich, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Spiritualismus, Spiritismus, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Neue Erde GmbH, Verlag: Neue Erde GmbH, Verlag: Neue Erde, Länge: 211, Breite: 146, Höhe: 22, Gewicht: 388, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 675237
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Grand, Simon: Strategische Kreativität
Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann der Wissensaustausch zwischen verschiedenen Organisationen verbessert werden, um Innovation und Zusammenarbeit zu fördern?
Der Wissensaustausch kann durch die Schaffung von Netzwerken und Plattformen erleichtert werden, auf denen Organisationen Informationen teilen können. Regelmäßige Treffen, Workshops und Konferenzen können den Austausch fördern und die Zusammenarbeit stärken. Die Nutzung von Technologien wie gemeinsamen Datenbanken und Online-Plattformen kann den Informationsaustausch effizienter gestalten.
-
Wie können Unternehmen die Flexibilität ihrer Arbeitskräfte erhöhen, um sich besser an veränderte Marktbedingungen anzupassen?
Unternehmen können die Flexibilität ihrer Arbeitskräfte erhöhen, indem sie auf flexible Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit oder Homeoffice setzen. Zudem können sie auf Weiterbildungsmaßnahmen und Skill-Entwicklung ihrer Mitarbeiter setzen, um ihre Anpassungsfähigkeit zu stärken. Auch die Förderung einer offenen Kommunikationskultur und die Einbindung der Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse können die Flexibilität erhöhen.
-
Wie kann die Flexibilität eines Unternehmens optimiert werden, um sich schnell an sich verändernde Marktbedingungen anzupassen?
Die Flexibilität eines Unternehmens kann optimiert werden, indem es agile Arbeitsmethoden einführt, um schnelle Entscheidungen zu treffen und Prozesse anzupassen. Zudem ist es wichtig, regelmäßig die Marktentwicklungen zu analysieren und frühzeitig auf Veränderungen zu reagieren. Eine offene Kommunikation und enge Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen können ebenfalls die Flexibilität erhöhen.
-
Wie kann der Wissensaustausch zwischen verschiedenen kulturellen, sozialen und beruflichen Hintergründen gefördert werden, um Innovation und Kreativität zu fördern?
Der Wissensaustausch kann durch interkulturelle Trainings und Workshops gefördert werden, um Verständnis und Respekt für verschiedene Hintergründe zu schaffen. Die Schaffung von interdisziplinären Teams und Projekten kann den Austausch von Ideen und Perspektiven fördern. Die Nutzung von digitalen Plattformen und Tools kann den Austausch über geografische Grenzen hinweg erleichtern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.